Lakechallenge
Bayern - Germany - Austria

"See" es Dir an

Auf dieser Karte findest Du alle Seen, welche im Rahmen aller Challenges ab 01.04.2023 umrundet wurden. In blauer Farbe sind die Seen der Lakechallenge Bayern gekennzeichnet, Schwarz steht für die Seen der Lakechallenge Germany und Rot sind Seen, die für die Lakechallenge Austria gewertet wurden.

Seen der vergangenen Challenge

Auf dieser Karte findest Du alle Seen, welche im Rahmen aller Challenges bis 2021 umrundet wurden. In blauer Farbe sind die Seen der Lakechallenge Bayern gekennzeichnet, Schwarz steht für die Seen der Lakechallenge Germany und Rot sind Seen, die für die Lakechallenge Austria gewertet wurden.
Seen in grüner Farbe sind Seen, welche außerhalb der Wertungsgebiete im Rahmen der Jokerseeregelung umrundet wurden. Näheres dazu findest Du in den Regeln